LOADING

Unternehmen

Wir arbeiten mit Hand und Verstand.

Unsere Zimmerei wurde 1928 von August Asche gegründet und ist heute bereits in dritter Generation tätig. Damals beschäftigte der Gründer zwei Mitarbeiter, mittlerweile sind es 14 Angestellte sowie zwei Auszubildende.

Als die Zimmerei 1964 vom Sohn Günther Asche übernommen wurde, entwickelte sich daraus ein stetig wachsender Betrieb, der nicht nur wegen seines hervorragend ausgerüsteten Fuhrparks sondern auch wegen seiner gut ausgebildeten Mitarbeiter qualitativ hochwertige Arbeit ablieferte.

Im Jahr 2000 übernahm der heutige Inhaber Achim Asche, ausgebildeter Zimmermeister, die Zimmerei, die er durch ständige Weiterentwicklung den Anforderungen der heutigen Zeit anpasst.

Wir sind mit dem Handwerk vertraut und decken nicht nur Dächer ein, sondern übernehmen auch die Altbausanierung sowie den Bau landwirtschaftlicher Gebäude.


Image